Newsticker Rhein-Neckar
  • Kirchheimbolanden: Mutmaßliche Drogendealer festgenommen

    Kirchheimbolanden.Die Polizei hat in Kirchheimbolanden drei mutmaßliche Rauschgifthändler festgenommen. Die Männer seien nach der Übergabe von zehn Kilogramm Amphetamin gefasst worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Dem Trio werde vorgeworfen, mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen gehandelt zu haben. Sie sollten im Laufe des Mittwochs einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

    Die Beamten hatten seit rund drei Monaten gegen die Männer ermittelt und konnten sie am Dienstagabend mithilfe einer Spezialeinheit in der Nähe von einem Supermarkt festnehmen. Auch ein Hubschrauber wurde dafür eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Gärtner
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional