Newsticker Rhein-Neckar
  • Knöringen: Fahrschüler will Freundin auf A65 Fahrkünste beweisen – 5000 Euro Schaden

    Knöringen.Ein 18-Jähriger, der derzeit noch eine Fahrschule besucht und seine Prüfungen noch nicht abgelegt hat, hat am Freitag auf der A65 bei Knöringen seine Freundin beeindrucken wollen und dabei einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, soll der junge Mann gegen 14.38 Uhr auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs gewesen sein, um seiner besseren Hälfte zu beweisen, dass er bereits Autofahren könne. „Die Beweisführung missglückte hierbei offensichtlich“, heißt es lapidar im Polizeibericht. Weil eine 26-Jährige vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste und er dies zu spät erkannte, fuhr er ihr auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, dafür entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Der 18-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Außerdem werde die zuständige Führescheinstelle über den Vorfall informiert, sodass das Ausstellen einer Fahrerlaubnis „noch ein bisschen auf sich warten lassen dürfte“, so die Polizei.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
SB Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sekreteriat
68163 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional