Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Erneut Kunstwerk verschandelt

    Schwetzingen.Unbekannte haben mit der „Pyramidenpappel“ von Stefan Pietryga erneut ein Kunstobjekt in Schwetzingen beschmiert. So hatten die Täter auf das Objekt am Bahnhof politische Botschaften geschrieben. Nach Angaben der Stadt wertet das Ordnungsamt derzeit Videoaufzeichnungen aus, die bei den Fahrradstellplätzen aufgenommen wurden. Die weiße Schrift sei vom Bauhof noch am Montagvormittag entfernt worden. Hinweise unter 06202/28 80. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Studium Bachelor of Arts Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung)
68165 Mannheim
Volljurist/in mit Zusatzfunktion Teamkoordination (m/w/d), Sozialarbeiter/in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Sachgebietsleiter/in Amtsvormundschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional