Newsticker Rhein-Neckar
  • Kürnbach: 19-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt

    Kürnbach.Ein junger Autofahrer ist in Kürnbach (Kreis Karlsruhe) gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der 19-Jährige sei am Mittwochnachmittag plötzlich von der Straße abgekommen und frontal gegen den Baum gekracht, teilte die Polizei in Karlsruhe mit. Die Rettungskräfte konnten den jungen Mann nur noch tot aus seinem Wagen bergen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional