Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: Brand in Schreinerei – zwei Leichtverletzte

    Ladenburg.Bei einem Brand in einer Ladenburger Schreinerei sind am Montag zwei Mitarbeiter leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war gegen 14.20 Uhr eine Fräsmaschine in Brand geraten. Das Feuer innerhalb des Geräts war zwar schnell gelöscht. Im Absaugtrakt gab es jedoch Schwelbrände, die mit Kohlenstoffdioxid erstickt werden mussten. Zwei Arbeiter im Alter von 32 und 33 Jahren wurden leicht verletzt. Einer kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, sein Kollege wurde vor Ort behandelt. Zur Höhe des Sachschadens seien noch keine Angaben möglich, hieß es. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache für den Brand in der Industriestraße aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional