Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: In Schlangenlinien zum Schnaps-Kauf – 70-Jährige mit 1,5 Promille am Steuer

    Ladenburg.Eine 70-jährige Autofahrerin ist mit 1,5 Promille in Schlangenlinien zu einem Lebensmittelmarkt in der Benzstraße in Ladenburg gefahren, um Schnaps zu kaufen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Verkehrsteilnehmer die betrunkene Frau am Montagnachmittag. Er folgte der 70-Jährigen bis zum Parkplatz des Lebensmittelmarktes und verständigte die Beamten. Die Frau stellte ihr Fahrzeug mitten auf dem Parkplatz ab und ging, ohne die Fahrzeugtür zu schließen, in den Laden. Dort kaufte sie zwei Flaschen Schnaps. Als die 70-Jährige zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die Polizei bereits eingetroffen. Ein Alkoholtest vor Ort scheiterte. Auf der Wache wurde anschließend ein Alkoholwert von 1,5 Promille festgestellt. Gegen sie wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt, ihr Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Feuerwehrkommandant
97941 Tauberbischofsheim
Pflegekraft
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional