Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: Lkw-Fahrer bleibt an Mauer hängen

    Ladenburg.Ein 48-jähriger LKW-Fahrer ist am Dienstagnachmittag, in Ladenburg in der Boveristraße/Ecke Benzstraße an einer Grundstücksmauer hängen. Dabei verursachte er einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Mann fuhr aus dem Parkplatz eines Discounters heraus und bog direkt nach links in die Benzstraße ab, wobei er mit seinem Sattelanhänger die Grundstücksmauer und eine Straßenlaterne streifte. Die Mauer ging dadurch teilweise zu Bruch. Verletzt wurde aber niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Lager (m/w/d)
68766 Hockenheim
Friseur
68623 Lampertheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional