Newsticker Rhein-Neckar
  • Ladenburg: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

    Ladenburg.Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 mit drei Fahrzeugen ist am Freitagmorgen eine Person leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 50-Jähriger gegen 9.30 Uhr auf dem Weg nach Frankfurt eine 23-Jährige auf der linken Fahrspur übersehen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte sein Fahrzeug nach rechts gegen einen dritten Pkw. Die 23-Jährige wurde bei der Kollision leicht verletzt, konnte ihre Fahrt nach medizinischer Versorgung vor Ort jedoch fortsetzen. Der Sachschaden ließ sich zunächst nicht beziffern. Beide Fahrstreifen waren kurzzeitig blockiert, es ergab sich ein Rückstau von fünf Kilometern Länge.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68782 Brühl
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
MFA m/w
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional