Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambrecht: Opferbeauftragter besucht Stadt nach Brand

    Lambrecht.Nach dem Brandunglück mit fünf Todesopfern hat der neue Opferbeauftragte der Landesregierung, Detlef Placzek, am Dienstag Lambrecht besucht und sich dort mit dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde getroffen. Placzek sprach auch mit Helfern, die nach dem Brand vor Ort im Einsatz waren. Nicht nur den betroffenen Menschen gebühre Beachtung und Unterstützung, sagte er. Auch Angehörige der am Unglücksort tätigen Akteure wie Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste verdienten Wertschätzung und Anerkennung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional