Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambsheim: Kleidung eines Lkw-Fahrers am See sorgt für Einsatz

    Lambsheim.Die Kleidung eines Lkw-Fahrers hat am Sonntagabend wegen eines vermeintlichen Badeunfalls am Nachtweideweiher in Lambsheim für einen Einsatz gesorgt. Nach Polizeiangaben wurde der Mann bei der Suchaktion unbeschadet aufgefunden. Zeugen hatten am Abend gegen 18 Uhr Kleidung am Weiher gefunden und die Polizei informiert. Auch die Feuerwehr, die DLRG sowie Taucher und Rettungshunde wurden hinzugezogen.

    Auch der angrenzende Autobahnparkplatz wurde abgesucht, da der Verdacht bestand, dass möglicherweise ein Lkw-Fahrer nach dem Baden seine Kleidung vergessen hatte. Tatsächlich wurde dort ein Lkw-Fahrer gegen 20.30 Uhr angetroffen, der mitteilte, dass er am Vorabend am Weiher baden war. Seine Kleidung habe er anschließend dort vergessen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft
64625 Bensheim
Dipl. Betriebswirt/in, Dipl-Kaufmann/frau,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional