Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambsheim: Schwerverletzter Autofahrer nach Unfall

    Lambsheim. Bei einem Unfall bei Lambsheim ist ein 45-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige gegen 19.15 Uhr auf der L 522 in Richtung Frankenthal unterwegs, auf die ein 26-jähriger Pkw-Fahrer abbiegen wollte. Dabei unterschätzte der 26-Jährige die Distanz zu dem vorfahrtberechtigten Pkw und bog ab. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, die auf ein Feld neben der Fahrbahn geschleudert wurden. Der  45-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 45.000 Euro.  (pol/onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional