Newsticker Rhein-Neckar
  • Lambsheim: Schwerverletzter Autofahrer nach Unfall

    Lambsheim. Bei einem Unfall bei Lambsheim ist ein 45-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 45-Jährige gegen 19.15 Uhr auf der L 522 in Richtung Frankenthal unterwegs, auf die ein 26-jähriger Pkw-Fahrer abbiegen wollte. Dabei unterschätzte der 26-Jährige die Distanz zu dem vorfahrtberechtigten Pkw und bog ab. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, die auf ein Feld neben der Fahrbahn geschleudert wurden. Der  45-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 45.000 Euro.  (pol/onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional