Newsticker Rhein-Neckar
  • Lampertheim: Brand in Lagerhalle

    Lampertheim.In Lampertheim hat am Samstagnachmittag eine Lagerhalle in der Römerstraße gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Fußgängerin den Brand gegen 14 Uhr per Notruf. Ein 52-Jähriger war mit Schweißarbeiten beschäftigt, als aus bislang ungeklärter Ursache ein in der Halle stehendes Auto Feuer fing. Anschließend griffen die Flammen auf das Gebäude über. Der Mann wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig ins Freie begeben und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Feuerwehren aus Lampertheim und Hüttenfeld hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Kriminalpolizei in Heppenheim übernimmt die weiteren Ermittlungen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional