Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: 23-Jähriger brutal verprügelt und schwer verletzt

    Landau.Mehrere Jochbeinfrakturen und   Brüche an der Augenhöhle hat ein 23-Jähriger Mann davongetragen, als er bereits am Freitag, 10. August, in Landau von einem anderen Mann verprügelt wurde. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der junge Mann war nach einem Diskothekenbesuch auf der Xylanderstraße unterwegs, als er attackiert wurde. In einem Krankenhaus wurde der Mann operiert und musste dort mehrere Tage verbringen. Bei  der Auswertung von Videoaufnahmen habe man einen hell gekleideten Mann gesehen, der auf den 23-Jährigen einschlug. Auch sollen mehrere Passanten den Angriff beobachtet haben. Zeugen melden sich unter 06341/ 28 70 bei der Polizei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional