Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: 42-Jähriger erhält vier Jahre und drei Monate Haft

    Landau.Ein 42-jähriger Afghane, der seine Ehefrau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben soll, ist vom Landgericht Landau wegen gefährlicher Körperverletzung zu vier Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Der Vorsitzende Richter Jörg Bork betonte, dass  die Kammer keinen Zweifel daran hat, dass der Mann seine Frau so lange gewürgt hat, bis die zwei kleinen Söhne ins Zimmer kamen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional