Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Auto aufgeschlitzt - Glück im Unglück

    Landau-Mörlheim.Glück im Unglück hatte ein 59-jähriger Autofahrer in Landau-Mörlheim. Er war nach Angaben der Polizei am Montagmorgen in seinem Auto im Gewerbegebiet "Im Hölzel" unterwegs, als ein Radlader ihm die Vorfahrt nahm. Der Radlader schlitzte dem Vorbeifahrenden die gesamte Fahrerseite auf. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional