Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Auto kollidiert erst mit Baum und dann mit Lkw

    Landau.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 509 ist am Mittwochvormittag eine 68-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam die Frau mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Daraufhin nahm das Auto Beschleunigung auf und geriet auf die entgegengesetzte Fahrbahn, wo das Fahrzeug frontal mit einem Lkw kollidierte. Hierbei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende
68723 Plankstadt
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r, Auszubildende
68165 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Kfm. Angestellte m/w, Verlader m/w
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional