Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Auto kollidiert erst mit Baum und dann mit Lkw

    Landau.Bei einem Verkehrsunfall auf der L 509 ist am Mittwochvormittag eine 68-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam die Frau mit ihrem Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Daraufhin nahm das Auto Beschleunigung auf und geriet auf die entgegengesetzte Fahrbahn, wo das Fahrzeug frontal mit einem Lkw kollidierte. Hierbei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ein Sachverständiger wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional