Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Auto-Werkstatt ausgebrannt

    Landau.Aus bislang unbekannter Ursache ist in einer Landauer Auto-Werkstatt am Donnerstagnachmittag Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte,  dauerten die Löscharbeiten am Abend noch an. Die Bereiche der Hainbach- und Horststraße waren zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Eine Person wurde vorsorglich zur Beobachteung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand erheblicher Sach- und Gebäudeschaden. Zur genauen Schadenshöhe machte die Polizei noch keine Angaben. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln. Ein Sachverständiger wird zur Ermittlung der Brandursache hinzugezogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Kfz-Mechaniker/in
69427 Mudau
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional