Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Entwarnung nach Gasaustritt

    Landau.Ein explosionsfähiges Gasgemisch ist nach Angaben der Polizei am Dienstagvormittag in Landau ausgetreten. Eine Leitung war bei Bauarbeiten an einem Wohnhaus in der Emich-von-Leiningenstraße beschädigt worden. Die Feuerwehr sperrte den Bereich weiträumig ab, das Gasleck konnte abgedichtet und Entwarnung gegeben werden. Die Brandschützer waren mit sechs Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Florist/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional