Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fahrradfahrer nach Missachtung von Roter Ampel schwer verletzt

    Landau.Ein 81-jähriger Fahrradfahrer ist in Landau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Samstag das Rotlicht der Ampel missachtet, als er mit seinem E-Bike eine Kreuzung überqueren wollte. Der Mann trug keinen Helm und wurde ins Krankenhaus gebracht. (dpa/lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Notfallsanitäter in der betriebsärztlichen Ambulanz m/w
68159 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional