Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fahrradfahrer nach Missachtung von Roter Ampel schwer verletzt

    Landau.Ein 81-jähriger Fahrradfahrer ist in Landau von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Samstag das Rotlicht der Ampel missachtet, als er mit seinem E-Bike eine Kreuzung überqueren wollte. Der Mann trug keinen Helm und wurde ins Krankenhaus gebracht. (dpa/lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Hausmeister
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Gebäudemanager/in
68519 Viernheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional