Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Fußgänger erfasst und geflüchtet

    Landau.Bei einem Unfall mit Fahrerflucht ist in der Nacht zum Donnerstag im Landauer Ortsteil Godramstein ein 56-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 0.15 Uhr durch eine Verkehrsteilnehmerin informiert, dass sich im Böchinger Weg eine Person befinde, die angebe, von einem Pkw angefahren worden zu sein. Die Funkstreife traf den Fußgänger an der gemeldeten Stelle an. Der 56-jährige Landauer wies eine blutende Wunde am Hinterkopf sowie Schürfwunden an Ellenbogen und Schulter auf und wurde bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt. Der Mann gab an, im Kurvenbereich beim Überqueren der Straße von einem Pkw der Marke BMW, Typ 318, erfasst worden zu sein. Das Fahrzeug habe die Unfallstelle verlassen, ohne dass er Fahrer sich um die verletzte Person gekümmert habe. Der Fußgänger selbst war mit knapp drei Promille alkoholisiert. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, und bittet diese, sich unter 06341-287-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Servicetechniker
68229 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Sekretärin
68526 Ladenburg
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional