Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Lastwagenfahrer wendet gleich zweimal auf Autobahn

    Landau.Gleich zwei Mal hat ein Lastwagenfahrer auf einer Autobahn gewendet und ist schließlich von der Polizei gestoppt worden. Der 22-Jährige war am Montagabend auf der A65 nahe Landau zunächst in Richtung Karlsruhe unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auf Höhe der Anschlussstelle Landau-Nord drehte der Mann sein Gefährt und fuhr als Geisterfahrer gen Neustadt/Weinstraße. Ein paar Kilometer weiter bemerkte er seinen Fehler und wendete erneut. Bei Kandel hielt ihn die Polizei an und stellte den Führerschein sicher. Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurden bei der Geisterfahrt keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Der Brummifahrer, der laut Polizei in Deutschland als Fernfahrer arbeitet, aber kein Deutsch spricht, gab an, sich verfahren zu haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional