Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Mann droht Kindern mit Messer und sticht Ball kaputt

    Landau.Da er sich am Freitagabend von drei Fußball spielenden Mädchen gestört fühlte, hat der Bewohner eines Hauses in Landau den Ball mit einem Messer platt gestochen und den spielenden Jugendlichen gedroht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schossen die 14 und 15 Jahre alten Mädchen den Ball gegen die Wand eines Hauses in der Fußgängerzone der Marktstraße. Daraufhin kam der Bewohner mit einem Messer in der Hand aus dem Haus. Nachdem er den Ball platt gestochen hatte, bedrohte er die Mädchen mit den Worten: "Ich steche euch alle ab". Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional