Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Mann wegen Messerattacke an Ehefrau in der Pfalz angeklagt

     Landau. Wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung hat die Staatsanwaltschaft Landau Anklage gegen einen 53 Jahre alten Mann erhoben. Ende Juli soll er seine Frau unter anderem mit einem Messer attackiert haben, teilte die Behörde am Donnerstag mit. Die 36-Jährige habe sich mehrere Monate vor der Tat von dem Mann getrennt, nach einem Gerichtsbeschluss habe er sich ihr eigentlich nicht mehr nähern dürfen. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Ingenieur/in beziehungsweise Naturwissenschaftlerin/Naturwissenschaflter
69117 Heidelberg
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional