Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Motorradfahrer übersehen

    Landau. Ein 77 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Landau-Arzheim und Godramstein schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah ein 87-jähriger Autofahrer den herannahenden Biker, als er mit seinem Wagen aus einem Feldweg auf die Kreisstraße auffahren wollte. Der 77-Jährige krachte fast ungebremst in das Auto und zog sich mehrere Knochenbrüche zu. Er wurde in ein Landauer Krankenhaus gebracht. (jei)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r | Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Teamassistent/in
67059 Ludwigshafen
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische(n) Verwaltungsassistentin(en) ZVA (m/w) oder ZFA, in Vollzeit/Teilzeit Abrechnung/Rezeption zum 01.09.2018 gesucht
68526 Ladenburg
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in im Sekretariat; Bürokauffrau/-mann (m/w); Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional