Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Pilzsammler löst große Suchaktion der Polizei aus

    Landau.Ein vermeintlich vermisster Pilzsammler hat am Freitag eine große Suchaktion der Polizei ausgelöst. Wie die Behörde mitteilte, war er gemeinsam mit seinem Freund im Bienwald unterwegs. Als der vermeintlich Vermisste auf einmal weg war, fing der Freund an, sich sorgen zu machen. Diese wurden größer, als der Mann sich auch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am Auto blicken ließ.

    Eine Notlage wurde seitens der Polizei nicht ausgeschlossen. Also startete die Behörde gemeinsam mit Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 13.30 Uhr die Suchaktion. Auch ein Hubschrauber wurde angefordert. Dieser durfte jedoch wieder abdrehen: Gegen 17.50 Uhr wurde der vermeintlich Vermisste beim eifrigen Pilzesammeln aufgefunden. Er hatte schlicht die Zeit vergessen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Ranschbach
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional