Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Prozess um tödlichen Messerangriff fortgesetzt

    Landau.Nach einer längeren Unterbrechung ist der Prozess um die tödliche Messerattacke auf die 15-jährige Mia gegen Mittag fortgesetzt worden. Das teilte ein Sprecher des Landgerichts Landau am Montag mit. Zuvor war das Verfahren gegen den tatverdächtigen Ex-Freund des Mädchens kurz nach dem Auftakt unterbrochen worden. Der Anwalt des Angeklagten Abdul D. hatte den Austausch des Dolmetschers beantragt, dem war stattgegeben worden. Der Anwalt kündigte an, sein Mandant wolle sich zur Person und zur Sache äußern. Am Montag waren außerdem noch Sachverständige und Zeugen geladen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer mit Führerscheinklasse CE/C1E
69427 Mudau
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Zusteller
68307 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Koch/Köchin
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional