Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Schlägerei auf Landesgartenschaugelände

    Landau.Zwischen zwei Jugendlichen ist es am Freitagabend auf dem Bundesgartenschaugelände in Landau zu einer Schlägerei gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schlug der jugendliche Täter mehrfach auf sein Opfer ein. Passanten, die beherzt eingriffen, konnten die Auseinandersetzung beenden. Der Täter gab vor, dass die Schlägerei nur gestellt gewesen sei. Sein Opfer war jedoch anderer Meinung. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional