Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Toter und Schwerverletzter bei Unfall auf L509

    Landau.Bei einem Unfall auf der L 509 zwischen Landau und Offenbach an der Queich ist am Montagnachmittag ein Lkw-Fahrer gestorben. Der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam der Lkw-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Der schwerverletzte Beifahrer konnte sich aus dem Fahrzeug befreien. Die Strecke ist seit etwa 17.30 Uhr für Bergungsarbeiten gesperrt. Wie lange die Sperrung noch anhalten wird, war am Abend noch unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional