Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Trio hält Polizei auf Trab

    Landau.Drei betrunkene Männer zwischen 24 und 29 Jahren haben in der Nacht auf Dienstag in Landau die Polizei in Atem gehalten. Wie die Beamten mitteilten, hoben die drei Männer in der Mahlastraße zunächst Gullideckel aus ihrer Verankerung und legten sie auf die Straße. Als die Männer in der Rheinstraße kontrolliert wurden, weigerte sich einer der drei Männer, seine Personalien anzugeben. Als er festgenommen werden sollte, wehrte er sich. Einer der anderen wollte ihm helfen und versuchte, einen Beamten wegzustoßen. Beide Männer wurden auf das Revier mitgenommen, aber nach Aufnahme ihrer Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Auf dem Nachhauseweg stahl laut Polizeiangaben ein Mitglied des Trios ein nicht abgeschlossenes Fahrrad. Bei der erneuten Festnahme wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, da er unter Drogeneinfluss stand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional