Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Unfall auf A 65 - Zeugen gesucht

    Landau.Eine 38-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Germersheim ist am Sonntagmittag auf der A 65 bei der Anschlussstelle Landau-Nord mit der Mittelschutzplanke kollidiert, weil sie von einem überholenden Opelfahrer geschnitten wurde. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.

    Ob für den Unfall das fehlerhafte Überholen des unbekannten Opelfahrers ursächlich war oder ihre Fahruntüchtigkeit infolge Drogenkonsums zum Unfall beigetragen hatte, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Eine Blutprobe wurde angeordnet, weil sie die Einnahme von Amphetaminen zugab. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 / 9550  oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Techniker Elektroniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional