Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Von Polizei zur Schule gefahren

    Landau.Eine ungewöhnliche Begleitung zur Schule hatte ein Junge am Mittwochmorgen in Landau. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Zeugin gegen 8.15 Uhr einen Jungen am Bahnhof, der einen unsicheren und verlorenen Eindruck machte. Am Gleis 3 konnte ein achtjähriger Junge aus Edesheim angetroffen werden. Er hatte seinen Bus zur Montessori-Schule verpasst und wusste nicht wie er dorthin kommen sollte. Kurzerhand wurde der Schüler in den Streifenwagen gesetzt und zur Schule gefahren. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional