Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Von Polizei zur Schule gefahren

    Landau.Eine ungewöhnliche Begleitung zur Schule hatte ein Junge am Mittwochmorgen in Landau. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Zeugin gegen 8.15 Uhr einen Jungen am Bahnhof, der einen unsicheren und verlorenen Eindruck machte. Am Gleis 3 konnte ein achtjähriger Junge aus Edesheim angetroffen werden. Er hatte seinen Bus zur Montessori-Schule verpasst und wusste nicht wie er dorthin kommen sollte. Kurzerhand wurde der Schüler in den Streifenwagen gesetzt und zur Schule gefahren. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik m/w
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Maschinenführer (m/w) | Mechatroniker (m/w) | Lagerist (m/w)
69469 Weinheim
Städtereiniger/innen
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional