Newsticker Rhein-Neckar
  • Landau: Zigarettenautomat gesprengt – Polizei sucht Zeugen

    Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag in Landau einen Zigarettenautomaten gesprengt. Wie aus einer Polizeimeldung hervorgeht, wurden Anwohner der Horststraße gegen 3.20 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Die Polizei fand daraufhin im Bereich eines Zeitschriftenladens mit Poststelle einen augenscheinlich durch Explosion zerstörten Zigarettenautomaten und verstreut herumliegende Zigarettenschachteln. Die Hauswand, an der der Automat befestigt war, wurde ebenfalls beschädigt. Nach bisherigen Ermittlungen haben noch unbekannte Täter den Automaten gesprengt und das Bargeld sowie eine noch unbekannte Anzahl an Zigaretten gestohlen.

    Landau.Derzeit werde noch geprüft, mit welcher Methode die Explosion herbeigeführt wurde. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

    Zeugen werden gebeten, sich unter 06341/287-0 bei der Kriminalpolizei Landau zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - Kunststoffextrusion (Schichtarbeit) -
68219 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) Bilanzierung, Referent des Bereichsleiters (m/w/d), SAP-Anwendungsberater/-Entwickler (m/w/d), Ausbildung Immobilienkauffrau/mann..
68167 Mannheim
Musterhausmitarbeiter
68163 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional