Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Auto und Straßenbahn stoßen zusammen, Pkw verkeilt sich

    Leimen.Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn ist am Samstagnachmittag der Fahrer des Pkw verletzt worden. Das teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich demnach in der Rohrbacher Straße. Die Feuerwehr musste das eingeklemmte Auto offenbar aufwändig bergen. Weitere Angaben lagen zunächst nicht vor. 

    Bei der Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Auto sind in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 74-jährige Autofahrer am Samstagnachmittag beim Abbiegen die neben ihm fahrende Bahn. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen des Mannes gegen eine Ampel gedrückt wurde. Der Unfallverursacher und die Fahrerin der Straßenbahn erlitten leichte Verletzungen und wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Fahrgäste blieben unverletzt. Das Auto war Schrott, die Bahn konnte weiterfahren. Der Gesamtschaden beträgt rund 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Rohrbacher Straße in beide Richtungen bis etwa 15.45 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Fahrer
68159 Mannheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional