Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Betrunkener Autofahrer verursacht mehrere Unfälle und flüchtet

    Leimen.Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht zu Samstag in Leimen mehrere Unfälle verursacht. Wie die Beamten mitteilten, fand ihn die Polizei gegen 7.50 Uhr in der Wilhelm-Haug-Straße, als er versuchte, einen Reifen zu wechseln. Bei der Kontrolle wurde ein Alkoholwert von 1,48 Promille festgestellt. Ihm wurde der Führerschein entzogen.

    Die Polizei wurde auf den 36-Jährigen aufmerksam, als ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen 5 Uhr ein umgefahrenes Verkehrsschild am Stralsunder Ring meldete. Die Spuren an der Unfallstelle führten die Beamten zu einer nahe gelegenen Tankstelle. Dort war eine der Zapfsäulen ebenfalls beschädigt. Die Polizisten sichteten gemeinsam mit dem Tankstellenpächter die Überwachungsvideos. Diese zeigten, dass der Betrunkene bereits gegen 1.30 Uhr auf das Gelände der Tankstelle gefahren war, um dort einen Reifen zu wechseln. Als er sie gegen 3 Uhr wieder verließ, stieß er mehrfach gegen die Zapfsäule. Durch das Kennzeichen kamen die Polizisten dem Fahrer schließlich auf die Spur. Sein Wagen wies eindeutige Unfallspuren auf. Die genaue Höhe des Schadens konnte laut Polizei bisher noch nicht beziffert werden. Der 36-Jährige muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verkehrsunfallflucht in mehreren Fällen verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional