Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

    Leimen.Die Polizei hat am Sonntagvormittag in Leimen einen 29-jährigen Einbrecher auf frischer Tat erwischt. Wie die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Polizeipräsidium Mannheim gemeinsam mitteilten, gelangte der Täter gegen 11.25 Uhr über ein Garagentor in den Garten eines Einfamilienhauses und drückte anschließend die Terrassentür auf. Weil ein Zeuge den 29-Jährigen dabei beobachtete und sofort die Polizei verständigte, konnte der Mann noch im Haus festgenommen werden. Am Montag wurde er dem Bereitschaftsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen ihn erließ.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional