Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Inline-Skater verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

    Leimen.Ein 46-jähriger Inline-Skater ist am Mittwochnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin aus Leimen gegen 17 Uhr den Inline-Fahrer, der auf dem Gehweg unterwegs war, als sie vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in den Stralsunder Ring abbiegen wollte. Der Skater aus Sandhausen versuchte zwar noch, auf die Straße auszuweichen, stieß allerdings mit dem Auto zusammen und zog sich dabei  Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallort wurde er im Schwetzinger Krankenhaus weiterbehandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Bürokraft (m/w)
68309 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Arzt
Stellenangebot
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional