Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Mann erleidet lebensgefährliche Verbrennungen

    Leimen.Weil er mit Hilfe von Ethanol Holz verbrennen wollte, hat ein 40-jähriger Mann in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) lebensgefährliche Verbrennungen erlitten. Nach Angaben der Polizei vom Samstag wollte der Mann das Holz am Freitagabend in einem Metallgefäß verbrennen. Damit dies gut gelingt goss er immer wieder Bioethanol aus einem Kanister nach, bis dieser explodierte. Die Kleidung des 40-Jährigen fing daraufhin Feuer. Ein anwesender Freund des Mannes half die Flammen zu ersticken. Der Verletzte wurde in eine Klinik gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Bürokraft m/w/d
68219 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Assistenten (m/w/d) der Hausoberin
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional