Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Mehrere tausend Euro gefunden und mitgenommen

    Leimen.Eine noch unbekannte Frau hat am Sonntagnachmittag in einer Filiale der Volksbank in Leimen eine Geldmappe mit mehreren tausend Euro Bargeld gefunden und mitgenommen. Ein Ehepaar hatte die Mappe mit ihren Wochenendeinnahmen zuvor in der Filiale vergessen, teilte die Polizei mit. Demnach wollten die beiden das Geld ursprünglich am Automaten einzahlen, der jedoch defekt war. Sie fuhren zu einer anderen Filiale und bemerkten erst dort, dass sie die Geldmappe in Leimen vergessen hatten. Mithilfe der Aufzeichnungen der Videokamera konnte eine Frau als Verdächtige ausgemacht werden. Gegen sie wird nun wegen Unterschlagung ermittelt.

    Die Finderin wird dringend gebeten, ihren Fund zurückzugeben. Personen, die Hinweise auf die Finderin geben können, sollen sich mit dem Polizeiposten Leimen unter der Telefonnummer 06224/17490 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional