Newsticker Rhein-Neckar
  • Leimen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Leimen.Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf der K 4160 bei Leimen-Gauangelloch schwere Verletzungen zugezogen. Nach Polizeiangaben klemmte sich der Fahrer sein Bein zwischen dem Motorrad und einem entgegenkommenden Auto ein, das auf einen Parkplatz gefahren war und die Vorfahrt des 46-Jährigen missachtet hatte. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde  der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Stelle
68199 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional