Newsticker Rhein-Neckar
  • Leutershausen: 29-Jähriger von sechsköpfiger Gruppe angegriffen

    Leutershausen.Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Samstag von einer sechsköpfigen Gruppe in Leutershausen angegriffen worden. Nach Polizeiangaben erlitt der Geschädigte dabei mehrere Verletzungen am Kopf. Zuvor war er in der Straßenbahnlinie 5 unterwegs gewesen. Dort kam es zwischen den beiden Parteien zunächst zu einem Streitgespräch. Als der 29-Jährige in Leutershausen ausgestiegen sei, soll er unvermittelt von der Gruppe angegriffen und geschlagen worden sein. Freunde, die zuvor den Abend mit ihm verbrachten, fanden den Geschädigten am frühen Samstagmorgen am Schriesheimer Bahnhof auf. Sie verständigten den Rettungsdienst, der den Verletzten in ein Krankenhaus brachte.

    Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter der Telefonnummer 06221/45690 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Mitarbeiter/in für den Dreimesserautomat, Buchbinder/in, Falzer/in, Aushilfskräfte auf 450,- Euro-Basis
68519 Viernheim
Reinigungspersonal (m/w/d)
68753 Waghäusel
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional