Newsticker Rhein-Neckar
  • Limburgerhof: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Limburgerhof.Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 87-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Montagabend in Limburgerhof zugezogen. Laut Polizei hatte er an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers missachtet und war mit dem Wagen kollidiert. Er sei frontal mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe geprallt. Einen Helm habe er nicht getragen. 

    Der 87-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem 70-jährigen Autofahrer wahr. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,91 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
MFA
Stellenangebot
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional