Newsticker Rhein-Neckar
  • Lingenfeld: Mann entblößt sich vor Jugendlicher

    Lingenfeld.Ein Unbekannter hat sich am Donnerstagnachmittag in Lingenfeld vor einer 15-Jährigen entblößt. Wie die Polizei mitteilte, sprach der Mann das Mädchen gegen 15.40 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof in Höhe der Fußgängerbrücke Kolpingstraße in Englisch an.  Er fragte, ob sie rauchen würde. Als  sie weiterging, rief er ihr etwas hinterher. Beim Umdrehen sah sie, dass er an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Nach Aussage des Mädchens war der Täter etwa 30 bis 40 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß und  schlank. Er hatte dunkle, kurz gelockte, vermutlich schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer braunen Jeans, einer braune Weste und schwarzen Schuhen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06341/287-0 oder per E-Mail an kilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional