Newsticker Rhein-Neckar
  • Liverpool: Hoffenheim-Fan sorgt für Aufsehen im Internet

    Liverpool. Das Bild eines hygienebewussten Fans der TSG Hoffenheim sorgt beim Kurznachrichtendienst Twitter für Aufsehen. Auf dem offiziellen Twitter-Account des FC Liverpool wurde kurz vor Anpfiff am Mittwochabend ein Bild des Hoffenheim-Fanblocks veröffentlicht, auf dem der zähneputzende Fan zu sehen ist. Das Bild wird mit den Worten kommentiert: „Strong away support, not-so strong tooth-brushing time“ (Tolle Fan-Unterstützung beim Auswärtsspiel, keine so tolle Zeit fürs Zähneputzen). 

    Die TSG Hoffenheim hatte am Mittwochabend mit einer 2:4-Niederlage beim FC Liverpool den Einzug in die Gruppenphase der Champions League verpasst. Schon das Hinspiel vor einer Woche hatte die Elf von Coach Julian Nagelsmann 1:2 verloren. (mik)

    Hier geht es zu original Tweet des FC Liverpool

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional