Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Lastwagen verliert Reifen - 22 Fahrzeuge auf A 67 beschädigt

    Lorsch.Durch einen verlorenen Reifen auf der Autobahn A67 sind insgesamt 22 Fahrzeuge beschädigt worden. Ein Lastwagen hatte aus bisher ungeklärter Ursache zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Lorsch seinen hinteren Reifen verloren, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Der Fahrer habe den Laster noch auf den Seitenstreifen lenken können, 21 Autos seien aber über die Reifenreste gefahren. Verletzt wurde dabei niemand.

    Durch die beschädigten Wagen und herumliegenden Fahrzeugteile wurde die Fahrbahn in nördlicher Richtung kurzzeitig voll gesperrt. Da mehrere Autos abgeschleppt werden mussten, blieben auch danach noch einzelne Spuren gesperrt. Nach knapp fünf Stunden wurde die gesamte Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Oberarzt und Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
67346 Speyer
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Fachbereichsleitung Rettungsdienst (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel
64646 Heppenheim
Mitarbeiter/in im Baubetriebshof (m/w/d)
64678 Lindenfels
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional