Newsticker Rhein-Neckar
  • Lorsch: Lkw-Fahrer stand unter Kokain- und Alkoholeinfluss

    Lorsch.Als Polizisten am Freitag gegen 20.20 Uhr den Fahrer eines Kleinlasters in der Lorscher Schillerstraße kontrollierten, stellten sie schnell fest, dass der 29-Jährige aus Heppenheim eindeutige Anzeichen für Drogenkonsum aufwies – der Mann räumte ein, kurz vorher Kokain genommen zu haben. Außerdem stand er unter Alkoholeinwirkung, was ein positiver Test bestätigte. Einen Führerschein konnte der Heppenheimer ebenfalls nicht vorzeigen – er wurde ihm vor über einem Jahr bereits entzogen. Nachdem ihm auf der Polizeistation Blut entnommen wurde, wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Florist/in
68519 Viernheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional