Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 119 Personen ohne Fahrausweis

    Ludwigshafen.Die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv) hat am Donnerstag im Zeitraum von 13 bis 16 Uhr zusammen mit der Polizei an der Haltestelle Hans-Warsch-Platz in Ludwigshafen zum achten Mal eine Großkontrolle durchgeführt. Nach Angaben der Polizei war das Ziel, das Sicherheitsgefühl der Fahrgäste zu stärken und Straftaten aufzudecken. Insgesamt wurden 5175 Personen einer Fahrausweiskontrolle unterzogen, 119 Personen konnten keinen gültigen Fahrausweis vorlegen. Außerdem konnte eine Person festgestellt werden, die durch die Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Abteilungsleiter Boutique (m/w/d), Einrichtungsberater (m/w/d), Küchenfachberater (m/w/d), Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d), Quereinsteiger in der Einrichtungs- und Küchenfachberatung (m/w/d)
68799 Reilingen
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Fahrzeug- und Maschinenführer/in
68159 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional