Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 15-Jähriger stiehlt Auto und verursacht Unfälle

    Ludwigshafen.Ein alkoholisierter 15-Jähriger hat am Freitagabend einen Pkw in Ludwigshafen gestohlen und im Anschluss mehrere Verkehrsunfälle verursacht. Wie die Polizei mitteilte, stieß er gegen mehrere in der Hartmannstraße geparkte Pkw sowie Pfosten. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, bevor er an seine Eltern übergeben wurde. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 963-2222 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Konditor/in
68161 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional