Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 18-Jähriger in der Bismarckstraße ausgeraubt

    Ludwigshafen.Zwei Jugendliche sind in der Nacht zum Dienstag in der Bismarckstraße in Ludwigshafen überfallen und ausgeraubt worden. Nach Angaben der Polizei waren der 18-Jährige und seine 17-jährige Freundin zu Fuß unterwegs, als sie gegen 1 Uhr in Höhe des Rathauscenters auf zwei männliche Personen trafen. Zwischen dem 18-Jährigen und einem der beiden unbekannten Männern kann es zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

    Nach einem Faustschlag ins Gesicht ging der 18-Jährige zu Boden. Durch den Sturz fiel sein Smartphone im Wert von rund 240 Euro aus der Jackentasche. Der Täter nahm das Smartphone auf und flüchtete anschließend vom Tatort. Der 18-Jährige wurde mit dem Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in das städtische Klinikum eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Studioleitung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional