Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 24-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt

    Ludwigshafen.Mehrere Unbekannte haben am Montag einen 24-Jährigen in Ludwigshafen angegriffen und auf ihn eingeschlagen.  Der Mann wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Nach Polizeiangaben war er gegen 23.45 Uhr an der Kreuzung Georg-Herwegh-Straße/Georg-Büchner-Straße unterwegs, als die Männer ihn attackierten. Der 24-Jährige war betrunken, ein Atemalkoholtest ergab 2,19 Promille. Zu den Angreifern konnte er keine genaueren Angaben machen, außer dass sie 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, grau beziehungsweise schwarz gekleidet und mit Tüchern beziehungsweise Sturmhauben maskiert waren. Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/ 9 63 21 22 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional