Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 24-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt

    Ludwigshafen.Mehrere Unbekannte haben am Montag einen 24-Jährigen in Ludwigshafen angegriffen und auf ihn eingeschlagen.  Der Mann wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Nach Polizeiangaben war er gegen 23.45 Uhr an der Kreuzung Georg-Herwegh-Straße/Georg-Büchner-Straße unterwegs, als die Männer ihn attackierten. Der 24-Jährige war betrunken, ein Atemalkoholtest ergab 2,19 Promille. Zu den Angreifern konnte er keine genaueren Angaben machen, außer dass sie 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, grau beziehungsweise schwarz gekleidet und mit Tüchern beziehungsweise Sturmhauben maskiert waren. Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/ 9 63 21 22 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
English Trainer
69469 Weinheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional