Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 24-Jähriger von mehreren Männern angegriffen und verletzt

    Ludwigshafen.Mehrere Unbekannte haben am Montag einen 24-Jährigen in Ludwigshafen angegriffen und auf ihn eingeschlagen.  Der Mann wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Nach Polizeiangaben war er gegen 23.45 Uhr an der Kreuzung Georg-Herwegh-Straße/Georg-Büchner-Straße unterwegs, als die Männer ihn attackierten. Der 24-Jährige war betrunken, ein Atemalkoholtest ergab 2,19 Promille. Zu den Angreifern konnte er keine genaueren Angaben machen, außer dass sie 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, grau beziehungsweise schwarz gekleidet und mit Tüchern beziehungsweise Sturmhauben maskiert waren. Zeugen werden gebeten, sich unter 0621/ 9 63 21 22 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Plankstadt
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter/-in für Buchhaltung/Organisation, Immobilienkauffrau/-mann für Hausverwaltung/Vermietung
68159 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional