Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: 29 100 Euro für Hochbunker

    Ludwigshafen.Der Hochbunker, den das Auktionshaus Karhausen am Freitag in Berlin versteigerte, hat für 29 100 Euro einen neuen Besitzer gefunden. Es gab nach Angaben des Auktionshauses nur einen Bieter. Der Käufer gab sein Gebot per Telefon ab und wollte anonym bleiben. Was genau nun mit dem Weltkriegs-Bunker geschehen wird, bleibt daher weiter unklar. Im Vorfeld hatte der leitende Auktionator und Karhausen-Vorstand Matthias Knake verschiedene Möglichkeiten genannt: „Vom Lager- oder Proberaum bis zur Discothek oder Penthouse-Wohnung ist alles möglich“, sagte er im Gespräch mit dieser Zeitung. Der Bau aus dem Jahr 1942 liegt in der Ludwigshafener Innenstadt in der Nähe des Rathaus-Center und der Rhein Galerie.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional